Treffpunkt wieder geöffnet

Liebe Quartiersbewohner, liebe Besucher!

Seit August ist der Treffpunkt wieder täglich geöffnet. Das Team freut auf einen Informationsaustausch, Ideen für das Quartier und den Nachbarschaftsplausch mit den Besuchern. Auch für Beschwerden haben wir ein offenes Ohr und bemühen uns um Problemlösungen. Da die Infektionszahlen weiter hoch sind, müssen auch wir vorsichtig sein.

Jeder Besucher muss sich mit Namen und Kontaktdaten in die auslie-genden Listen eintragen. Die Listen werden laufend nach 4 Wochen vernichtet. Auch bei uns gelten die vorgeschriebenen Hygieneregeln wie Maskenpflicht und Desinfektionsmaßnahmen. Leider müssen wir auch die Besucherzahlen auf maximal 18 Personen pro Veranstal- tung beschränken. Daher ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Trotz schwieriger Bedingungen freuen wir uns wieder aktiv werden zu können.

Ingrid Husmann, Gunhild Bludau, Gisela Holstein,

Manfred Rose, Georg Palicki & Michael Liedke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.